Kaffee

Il caffè più che una semplice bevanda è un rito sociale,
un piacere quotidiano che apre alla vita;
una passione tutta napoletana che ha superato
i confini locali conquistando tutto il mondo.

Eine gute Tasse Espresso gehört zu jedem italienischen Essen. Ob kräftig oder mild - wir haben den Kaffee für jeden Geschmack.

Der Kaffee, mehr als ein einfaches Getränk, ist ein soziales Ritual,
ein tägliches Vergnügen, das sich dem Leben öffnet;
eine rein neapolitanische Leidenschaft, die über die lokalen Grenzen hinausgeht und die ganze Welt erobert hat.

Vesuvio 70% Arabica

Geeignet für jede Art von manueller oder automatischer Espresso-Barmaschine.
Er wird mit ausgewählten Rohstoffen hergestellt: Er garantiert einen kräftigen und vollmundigen Espresso von hervorragender Qualität.

Delizia 90% Arabica

Es ist eine Mischung für anspruchsvolle und raffinierte Gaumen, hergestellt aus süßen arabischen, brasilianischen und kolumbianischen Kaffees.
Zart, cremig und aromatisch sind die Eigenschaften dieses Espressos.

Horeca 50% Arabica

Dies ist eine spezielle Mischung, die für Restaurants und große Gemeinschaften entwickelt wurde.
Gewonnen aus der Röstung ausgewählter Arabica- und Robusta-Kaffees, ergibt er immer einen echten neapolitanischen Espresso mit starkem und entscheidendem Geschmack und einer guten Dosis Crema, auch mit einer Espressomaschine bei niedriger Geschwindigkeit.