Über uns

Mein italienisches Feinkost-Geschäft

„Die Ecke – da Mario“ bietet eine Fülle italienischer Spezialitäten an. Vom Wein und Prosecco über Pasta, Pesto, einem Soßen-Sortiment und Salami bis zum berühmten Panettone und Espresso bleibt im kulinarischen Bereich für den Gourmet hier kein Wunsch unerfüllt.

Ich habe für meine Kundschaft aus Bretzenheim und vielen anderen Stadtteilen etwas ganz Besonderes vorbereitet. Mit einem Bestand von ungefähr 30 Sorten Grappa aus Italien lade ich zu einer außergewöhnlichen Präsentation und Kostprobe dieser von mir bevorzugten, allgemein als Digestiv bekannten Alkoholart ein. In Mainz zählt mein Geschäft zu den wenigen italienischen Feinkostläden, die über eine derartig große Auswahl an Grappa-Sorten verfügt.

Ich freue mich ganz besonders auf Ihren Besuch!
Buon appetito e salute per Bretzenheim!

Öffnungszeiten:
Montag geschlossen
Di., Do. und Fr. 9-13 und 15-18.30 Uhr
Mittwoch 9-13 und 15-17 Uhr
Samstag 9-13 Uhr